EXTRA FÜR FIRMLINGE ...

Firmvorbereitung ist eine besondere Zeit voller Erlebnisse, von denen du keines verpassen solltest.

Deshalb findest du hier Termine der Veranstaltungen und Treffen und noch vieles mehr.

Einfach mal runterscrollen. :-)

Termine und Co

WANN? WAS? WO? FÜR WEN?

Freitag, 8.12.23

Eröffnungsgottesdienst und Gruppeneinteilung

Kirche St. Johann (Nähe Hüttenkreisel) Alle Dillinger Firmlinge

Sonntag, 03.03.24

Firmlingstag mit Weihbischof Gebert

Kirche und Pfarrheim St. Maximin / Pachten Alle Firmlinge aus Beckingen, Nalbach, Dillingen, Wallerfangen und Rehlingen- Siersburg

Sonntag, 05.05.,

Firmgottesdienst mit Weihbischof Gebert

Saardom Alle Dillinger Firmlinge

Da kommen noch einige Termine dazu. :-)

ACtionbounds - extra für Firmlinge

Kennst du Actionbounds?

Die Katholische Jugend Dillingen hat schon einige erstellt. Klick doch einfach mal hier:

Hier sind zwei Actionbounds, die extra für Firmlinge erstellt wurden. Du kannst sie überall "spielen". Viel Spaß!

JEsus - Quiz

Die fünf Dillinger Firmlinge mit der höchsten Punktzahl erhalten einen 5 € - Gutschein für ein Eiscafé ihrer Wahl.

Christ sein

Wenn du die QR-Codes oder Links mit deinem Handy oder deinem Tablet öffnest, bekommst du einige Infos, um was es bei dem Actionbound genau geht.

Zum Spielen musst du Actionbound-App downloaden. Sie ist kostenlos und komplett werbefrei.

Die Antworten, die du eingibst, können von Gemeindereferentin Susanne Zengerly gelesen werden. :-)

was Nettes zur Info :-)

Grüsse an alle, Rückmeldungen, Einfach nur so ... Schreibt was !

Elias Meczykowski (Freitag, 30 Juni 2023 21:01)

War gut