Kontakt

Katholische Jugend Dillingen

Saarstraße 45

66763 Dillingen

Email: susanne.zengerly@bgv-trier.de

Telefon: 06831 - 972369

 

oder über das Kontaktformular:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ihr habt uns was zu sagen, das ruhig alle mitlesen können?

Dann los ….

Kommentare: 5
  • #5

    Hannah (Dienstag, 08 Februar 2022 07:09)

    Vielen Dank für das Lob ans Meet&Greet-Team, aber das möchte ich euch allen und vor allem dir, Elisabeth, nochmal zurückgeben. Du hast das so super gemacht und jedes Mal, wenn du am Mikro standest, dann war man automatisch nur bei dir.
    Das Meet&Greet ist wirklich sehr besonders geworden und ich finde, das haben wir alle beim Vorbereiten schon sehr gemerkt. :D

  • #4

    Sigrid Bayer (Samstag, 05 Februar 2022 10:00)

    Toll, euer meet& greet zum Thema Holocaust und Widerstandsgruppe „Die weiße Rose“. Mutig dass ihr euch immer wieder an solch brisante Themen wagt und euch kritisch damit auseinandersetzt. Wer mitfeiert merkt schnell, er ist hier aktiver Teil der Gemeinschaft. Die stimmungsvollen Farben und die Musik ergänzen die besondere Atmosphäre des Raumes. Eines der give aways, das laminierte ‚weiße Rosenblatt‘ begleitet mich ab sofort im Alltag und erinnert mich daran, dass wir Christen mutig durch das Leben gehen dürfen, insbesondere , wenn wir uns für andere einsetzen. Seid weiter mutig�

  • #3

    Noah & Wolfgang (Sonntag, 03 Mai 2020 10:38)

    Vielen Dank nochmal für den virtuellen Jugendtag! Die Workshop-Auswahl ist super, der Gottesdienst hat uns bewegt und sehr viel Spaß gemacht. Es war toll, Euch kennenzulernen und mit Euch mitfeieren zu können. Viele Grüße aus Hilbringen!

  • #2

    Lisa (Freitag, 10 April 2020 18:24)

    Es ist so schön euch an diesem besonderen Tag Rappeln zuhören :)
    Dass man einfach über Kilometer hinweg kommuniziert und sich miteinander verbunden fühlt.
    Ich bin happy dass wir auch in diesen schwierigen Zeiten zeigen was uns diese Tage bedeuten und dass wir zueinander stehen und uns so gegenseitig Mut machen. Bin stolz auf Euch !!! ;)

  • #1

    Lisa (Samstag, 04 April 2020 00:25)

    Eine wirklich gelungene Alternative :)

    Und Euch ein Dickes Dankeschön für eure Mühe und eurer Engagement dass Ihr Liturgie und Pastorale so greifbar macht :)