Hoffnung

Hannah hat dieses Bild gemalt fürs Meet & Greet. Sie beschreibt es so: "Ich denke bei "Hoffnung" eben daran, dass wir uns zum Schutz unserer Familie und Freunde von ihnen fern halten, und dass, obwohl es schwer ist und sie der Antrieb sind, das auszuhalten. Und wenn mich etwas aufmuntert, dann ist es, dass ich ihnen am Ende wieder nah sein kann."

 

Und jetzt bist du dran. Was meinst du?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne (Freitag, 03 April 2020 20:17)

    Ich hoffe, dass wir uns alle bald wieder sehen können. �

  • #2

    Petra (Freitag, 03 April 2020 20:42)

    Ein wunderschönes Bild, toll gemalt Hochachtung....Auch der Text ist super und enthält soviel Wahrheit. Ich hoffe und die Hoffnung soll man nie aufgeben, dass es bald wieder so sein wird wie auf dem Bild und im Text. Alles Gute für euch alle.

  • #3

    Lisa (Samstag, 04 April 2020 00:06)

    Ich spühre deutlich dass diese Krise uns zusammenrücken lässt und die Verbindung zueinander gestärkt wird und wächst. Dieses Meet and Great ist der Beste Beweis dafür. Mich lässt es hoffen dass die Gemeinschaft zueinander uns so stärkt dass jeder Einzelne diese Krise heil überstehen kann und wir uns gesund und munter wiedersehen werden. Worauf ich mich schon sehr freue.

  • #4

    Lina (Samstag, 04 April 2020 09:05)

    Ich finde, das ist ein total schöner Gedanke! Auch, wenn aktuell alles schwierig erscheint und seltsam ist, so habe ich die Hoffnung, dass viele Menschen diesen Zustand auch als Chance sehen. Um wieder näher zueinander zu finden und wenn alles vorbei ist, gestärkt und gemeinsam aus der Krise hervor zu treten.