Gedanken von Lisa

Ich bin so froh und glücklich, dass wir vor diesem Heib des Corona noch unser meet & greet über den Jakobsweg gehalten haben und vor allem genießen konnten. Es war traumhaft, in dieser Gruppe die Momente noch einmal zu genießen und die Erinnerung aufleben zu lassen :-) - was einem in der angespannten Lage momentan sehr viel Kraft und Mut gibt, ohne dass man die Hoffnung verliert. Es war einfach der perfekte Zeitpunkt!

Ich finde es einfach nur traurig, dass zu Ostern so gar nichts stattfindet. Und umso dankbarer bin ich, dass ich gezeigt bekommen habe, wie man in einem persönlichen Gebet zu Gott findet und verbunden bleibt und somit diese wichtigen Feiertage auch von Zuhause aus würdevoll feiern kann.

Der Gedanke an unsere Gemeinschaft vor Ort und die vielen Erinnerungen an die schönen Momente sind im Moment einfach unbezahlbar.

Hoffentlich haben wir bald wieder eine Möglichkeit dazu.

Bis bald und bleibt gesund!

Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0